PHILIPP KESSLER

Ich bin fasziniert von den modernen Technologien und globalen Kommunikationsmöglichkeiten und arbeite seit mehreren Jahren auf diesem Gebiet. Dennoch konzentriere ich mich bei allem, was ich tue, immer auf den Menschen, seine Bedürfnisse, Probleme und Wünsche.

 

Meine Vision ist eine Welt, in der die Menschen nicht mehr gezwungen sind, einem wirtschaftlich rentablen Zweck zu folgen, sondern die Tätigkeit ausüben können, die ihrem Leben einen Sinn gibt und ihrer Leidenschaft entspricht.

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Wenn ich zufällig etwas Freizeit habe, verbringe ich sie gerne damit, elektronische Musik zu produzieren, meinen Modellbau zu machen oder YouTube Videos zu produzieren.

20190615_141457.jpg

BUILD

 

NATIONALITY

 

2019 - *

2018-2019

2018

 

2017-2018

2017

2016​

2013

2012-2013

2006

 

2004-2005

 

2001-2004

 

1999-2000

 

1998-2000

 

1997

 

1995-1998

27. JUNI 1979

 

CONFEDERATION HELVETICA

CTO LUUR.CH

 

ZHAW, CAS DATA ANALYTICS

DATA SCIENCE MATH SKILLS (DUKE UNIVERSITY)

ELECTRONIC MUSIC PRODUCER (SAE INSTITUTE)

.NET-FRAMEWORK-ESSENTIALS

INTRODUCTION TO C#

YELLOW BELT TRAINING

MULTIPLE UBS INTERNAL COURSES

MCSA COURSE (MICROSOFT CERT. SYSTEM ADMIN.)

ETH ZÜRICH, INF. TECHNOLOGY STUDIES SEMESTER 1+2

HIGH SCHOOL (MATUR) AT KME ZÜRICH

TOEFL ENGLISH COURSE

CONSERVATORY ZÜRICH, PRE-STUDIES (PIANO)

LANGUAGE STAY IN LOS ANGELES, USA

COMMERCIAL APPRENTICESHIP